Sehr geehrte Düker Kundin,
Sehr geehrter Düker Kunde,

auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Unregelmäßigkeiten im Programmablauf Ihres Poolsystems zu übermitteln. Sie tragen damit zu einer schnellen Problembehebung bei. Auch ist Platz für Ihre Anregungen und Wünsche. Ihre Daten werden in anonymisierter Form gespeichert und ausgewertet. Da aber die Zuordnung zu Ihrem Poolsystem unbedingt geschehen muß, vergessen Sie bitte nicht Ihre Kunden-Nr. in der ersten Zeile anzugeben.
Wenn Sie noch keine Kunden-Nr. besitzen setzten Sie sich bitte mit der Kundendienstabteilung der Firma Düker unter 09353-791257 in Verbindung!


Benutzerprotokoll

Die farbig unterlegten Felder sind nur bei entsprechender Beantwortung der vorhergehenden Fragen zu beantworten!
KundenNr.:
Datum: Uhrzeit:
Badeperson: Alter:
Gewicht:
Größe:
Geschlecht: weiblich
männlich
Sind nach dem Einschalten Hinweismeldungen angezeigt worden? Ja Nein
Nach dem Bad Desinfektion starten? Ja Nein  
Desinfektionmittel nachfüllen? Ja Nein
Aroma... ist leer! Ja Nein
Die Namensliste ist angezeigt worden Ja Nein


Vor dem Einschalten des Poolsystems habe ich Wasser in die Wanne eingelassen? Ja Nein
Ich habe zuerst den Pool eingeschaltet, mein Badeprogramm ausgewählt und dann Wasser eingelassen? Ja Nein
Ich habe Wasser mit der empfohlenen Temperatur eingelassen? Ja Nein
Mir ist die Temperatur bekannt? Ja und zwar bei °C Nein
Ich habe folgendes Badeprogramm gewählt: Belebungsbad
Entspannungsbad
Gesundheitsbad
Sportbad
Hautpflegebad
Anti-Cellulite-bad
Erotikbad
Manuell


Außer bei "Manuell" bitte hier weiter:

Ich habe das Programm pausiert? Ja Nein
Ich habe das Programm beendet? Ja Nein
Das Programm ist korrekt bis zum Ende durchgelaufen? Ja Nein
Folgende Störung ist aufgetreten:


Bei "Manuell" bitte hier weiter:

Ich habe die letzte Einstellung wiederhergestellt? Ja Nein
 
Mir ist die gewählte Einstellung des Systems bekannt? Ja Nein
Folgende Einstellung war gewählt:  
Wasser Leistung? (1-10)
Wasser Intervall? Ja Nein
Luft Leistung? (1-10)
Luft Intervall? Ja Nein
AirPlus Leistung? (1-10)
AirPlus Intervall? Ja Nein
Heizung? (° C)
Licht? Ja Nein
Aroma: Belebungsbad
Entspannungsbad
Gesundheitsbad
Sportbad
Hautpflegebad
Anti-Cellulite-bad
Erotikbad
Farbtherapie: Blau
Gelb
Grün
Rot
Weiß
Aus
 
Die gewählte Einstellung ist korrekt bis zum Ende durchgelaufen? Ja Nein
Folgende Störung ist aufgetreten:

 
Ich habe zum Zeitpunkt der Störung die Einstellung des Poolsystems verändert? Ja Nein
Die Einstellung war für ca. Minuten unverändert.
Die Gesamtlaufzeit des Poolsystems betrug zum Zeitpunkt der Störung ca. Minuten
 
Konnte die Störung durch Manipulation der Fernbedienung beseitigt werden? Ja Nein
Ich habe die Fernbedienung folgendermaßen bedient:

 
Ich mußte das Poolsystem ausschalten (üblicherweise durch Betätigen eines Hauptschalters oder der Sicherung)? Ja Nein
Ich mußte einen Techniker verständigen? Ja Nein
Ich habe das Wasser abgelassen? Ja Nein
 
Beim nächsten Einschalten des Poolsystems verhielt sich das System normal? Ja Nein
Folgende Störung trat auf:


Hier ist Platz für weitere Anregungen und Wünsche:



An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für ihre Bemühungen!